Gartenjazz im CBE

Diesen Sommer bringen wir den JazzJazzJazz in den Sonnenschein.

Jeweils an jedem 4. Sonntag diesen Sommers, feiern wir einen ganzen wundervollen Tag lang guten Jazz in unserem Sommergarten. Wir spielen Jazz all Day long und dass, in all seinen großartigen Facetten und Stilrichtungen.
Als besondere akustische Delikatesse haben wir verschiedene Kölner Jazzmusiker überzeugen können, kleine Live Sets unter der Leitung von Darius Held zu spielen.

Als warmes Willkommen und entspannter und liebevoller Rahmen spielt das JazzJazzJazz-Dj-Team seine liebsten Scheiben.
Neben den klassisch guten Drinks, schwungvoll gemütlichen Hängematten und unseren Palmen aus der Ehrenfelder Karibik, versorgt uns die chilenisch-kölsche Streetfood Queen Maria Maria mit ihrem köstlichen Latin Soulfood.
Für all die Liebhaber des schwarzen Goldes gibt es einen kleinen erlesenen Plattenflohmarkt wo ihr euch mit all den Scheiben eindecken könnt die ihr noch niemals kanntet oder immer schon gesucht habt.

Wenn ihr verkaufen wollt, meldet Euch gern beim Team (office@wadada-records.com).

Was bleibt mehr zu sagen außer – POMMES, JAZZ und SONNENSCHEIN.

coop/ JazzJazzJazz, Wadada Records & Club Bahnhof Ehrenfeld.