Rudi Rockt

Die Weihnachtsmärkte machen bald auf, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Der perfekte Anlass für rudirockt Köln wieder ein unvergessliches Running Dinner- „Wichteln Spezial“ quer durch die Stadt zu veranstalten! Erst wird also köstlich geschlemmt, und anschließend mit allen anderen Teams richtig steil gegangen!

Denn, passend zum Anlass schmeißt RuDi the rednosed Reindeer zusammen mit rudirockt und dem Le Debut-Team diesmal die erste Weihnachts-Afterdinnerparty des Jahres. Der perfekte Rahmen also, um nach einem aufregenden Drei-Gänge-Menü mit allen anderen Teams und Freunden bei Main, 2000ern und Trash zu tanzen.

Während Ihr den Tag über fleißg in der Küche stehen werdet wird RuDi Rednose und sein Team ebenfalls fleißig backen und Euch den Abend über mit frischgebackenen Keksen versorgen.

Kostenlose Anmeldung zum Running-Dinner wie immer unter https://www.rudirockt.de