DVSN_photo-credit-lesean-harris-extralarge_1499973687544

DVSN

Bei DVSN startete alles mit einem Song. Nachdem „With Me“ während der sechsten Folge von der Beats 1 „OVO Sound“ Radioshow lief, fingen immer mehr und mehr an sich für das Duo aus Toronto zu interessieren. Nach zwei Monaten wurde dann auch schon announced, dass Daniel Daley & Nineteen85 bei Drakes Label unterschreiben werden. Das Duo aus dem OVO-Camp steht für souligen, elektronischen R’n’B, irgendwie retro, aber irgendwie auch modern. DVSN, die bereits mit Größen wie Drake und SZA kollaboriert haben, klingen nach allem außer average. Während Daniel zwischen den Oktaven hin und her springt und fast an den jungen Maxwell erinnert, liefert Nineteen85, der unter anderem für Drakes „Hotline Bling“ verantwortlich ist, die passenden Beats.

DVSN veröffentlichen im Oktober diesen Jahres ihr neues Projekt „Morning After“, welches auf Platz 6 der R&B-Charts landete. Im März 2018 wird das Duo für drei Dates nach Deutschland kommen.