gehtanzen

Geh Tanzen

Wir sind die ersehnte Abwechslung zur musikalisch vorherrschenden Monotonie der Clubkultur!

Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!
Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music.

Kein Bock mehr in überfüllten Clubs den Kids beim „tanzen“ zuzusehen, zur Musik die du eigentlich gar nicht verstehst, nur um das Gefühl zu haben, auch draussen zu sein?
Kennste? Ja? Dann dürfte es dir ein Einfaches sein unser wunderbares Konzept zu verstehen.
Jeder Club und jede Veranstaltung bedient seine Musik, sein Publikum und sein Image. Eine Abweichung in andere Genres scheint selten oder gar nie möglich zu sein!
Da kommt ganz schnell die Frage auf,
was machen mit den Leuten denen Image-Politur und Musikrichtung völlig latte sind? Was machen mit denjenigen, die guten Sound hören und einfach nur das Tanzbein schwingen wollen?
Es geht um das Gefühl guter Musik.
Kein bestimmtes Genre, kein Ausschließen der Generation, die die 30 schon überholt hat.
Eine Party für alle, die wissen was es heisst mit ihrem Körper Vollgas zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste!
Und wenn irgendwer fragt was für Mucke bei uns läuft sag ihm einfach:
Ich geh tanzen!

MANIFEST:
Geh tanzen ist was es ist: einfach, unkompliziert und einzigartig.
Es heißt nicht, zieh dich an, wie sich alle anziehen, es heißt nicht der Club-Norm die Stange halten. Bei Geh tanzen kann der Dresscode ruhig im Schrank bleiben und die Klub-Etikette aufs Klo getackert werden. Bei Geh tanzen packst du dein No-Go ein, lässt es im Club von der Leine und hast mit ihm Spaß.
Also geh tanzen und lass die Gewohnheit, das alte Faultier, aus dem Käfig, setz ihr neue Leute vor die neugierige Nase.
Geh tanzen, füttere deine Ohren mit feinster Sound-Kost, folge deinen Hüften, immer dem Tanzbein hinterher.
Geh tanzen ist anders, ist mit anderen tanzen gehen.