Bizarre Ride

Bizarre Ride 2 – The Pharcyde

25. Jubiläum & Afterparty ft. Frizzo

presented by HUSH HUSH

Bereits 2 rappelvolle Shows spielten die Jungs bei uns in Köln, damit’s ab dem dritten Mal zur Kölner-Tradition wird, kommen Bizarre Ride II The Phracyde diesen Sommer wieder nach Deutschland und machen erneut Stopp im Club Bahnhof Ehrenfeld.

Ihr Videoclip „Drop“ schlug bereits Wellen und fiel in der Szene auf: das Video wurde rückwärts gezeigt. Von einem Rückwärtstrend kann jedoch nicht die Rede sein. Die Rapper, die bereits Anfang der 1990er die US-Rap-Charts mit Hits wie „Passin’ me by“ oder „Runnin’“ für sich gewann, sind die Jungs seit einigen Jahren wieder ganz vorn mit dabei.

Zum 25. Jubiläum feiern Slimkid3, J-Swift, L.A. Jay und K-Natural ihr grandioses Debütalbum „Bizarre Ride II The Phracyde“ nochmals auf europäischen Bühnen.