18-02-23-ticketjet

BEATZ & BOYZ – No. 45

BEATZ&BOYZ – selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Gerade erst die restlichen Kamellen aus der letzten Ritze geschüttelt, da blasen wir auch schon wieder zum nächsten Party-Angriff.
Während Dj Frau Hoppe euch auf dem Mainfloor mit Dance und Electro den Stress der vergangenen Woche aus der Rübe pustet, lädt DJ PAZ auf dem Secondfloor zum ausladenden Booty Shake bei Blackmusic und Dancehall ein. Zum Auftakt des Abends gibt’s einen Welcome-Shot für die ersten Gäste für umme. Weitersagen erwünscht! Wir sehen uns zahlreich ab 23 Uhr im CBE!

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal – solange du tanzt!

AK: 8€ vor 0h/10€ nach 0h