Pow Pow meets Rebels Cologne

Wir beenden 2018 mit einem ganz besonderem Gast, denn dieser Sound begleitet uns seitdem wir zu Reggae und Dancehall feiern gehen (also so seit „Schwarz/Weiß TV“ Zeiten). Egal wie viele geile andere Sounds wir über all die Jahre gehört haben, wenn uns einer Fragen würde, was unser Lieblingssound ist, ist die Antwort ganz klar:

POW POW MOVEMENTS

Wir laden Euch ALLE herzlichst ein dieses Highlight mit uns zusammen zu feiern. Es wird wie immer nur das Beste aus Dancehall, Hip Hop und geiler Musik geben.

P.S. Wir werden für dieses Highlight extra Tickets anbieten, wodurch ihr sicher reinkommt. Denn wir achten darauf das es angenehm voll ist und genug Platz für Moshpit und Abriss bleibt. VVK startet Sonntag 03.11.18 Link findet Ihr dann hier in der Veranstaltung.

Peace out Eure Rebels!