Hany Siam

! SOLO-TOUR ABSAGE !
Liebe Supporter,
auf ärztlichen Rat muss ich leider die Tour bis Ende Mai absagen, da ich einen doppelten Bandscheiben-Vorfall hatte. Jeder der das mal hatte weiß, dass diese Schmerzen unerträglich sind.
Ich habe mit den ersten Stopps versucht, die Tour für euch zu spielen. Leider hat sich mein Zustand damit weiter verschlimmert, trotz Schmerzmittel jeglicher Art. Ich würde euch gerne mein Programm zeigen und das werde ich auch, nur nicht so früh wie gewünscht. Meine Vorfreude war riesig euch zum Lachen zu bringen, aber momentan versagt mein Körper leider komplett bei längeren Auftritten.
Es tut mir wirklich unglaublich leid und hoffe auf euer Verständnis. Sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder für euch da.
Tickets können natürlich zurückgegeben werden. Wendet euch bitte an die Verkaufsstelle, bei der ihr die Tickets erworben habt.
Seid so nett und sagt bitte auch jedem Bescheid, der sich Tickets bestellt hat.
Nochmal, großes Sorry!
Euer Hany